Absage Sportfest / Yoga Schnuppern und Förderung durch Sportverein

Liebe Sportfreunde,

wegen der besonderen Umstände in diesem Jahr muss unser für das Wochenende 20./21. Juni geplantes Sportfest leider ausfallen.

Unser Sportplatz wird zur Zeit von der Yoga-Therapeutin Martina Auth vom Yoga4Vita-Studio für die Durchführung von Kursen genutzt.

In dem Zusammenhang besteht für unsere Mitglieder die Möglichkeit an einer kostenlosen Schnupperstunde teilzunehmen.

Weiterhin hat der Sportverein beschlossen, die von Yoga4Vita angebotenen Kurse mit einem Zuschuss zur Kursgebühr in Höhe von 20 € an die Mitglieder zu fördern.

Es handelt sich um zertifizierte Kurse, die auch von Krankenkassen ggf. gefördert und bezuschusst werden.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte beim Yoga4Vita-Studio. Den Zuschuss vom Sportverein erhaltet ihr bei Vorlage der Teilnahmebescheinigung.

weitere Informationen: http://sv-blauejungs.de/sport/yoga4vita

Es grüßt

Euer Sportverein „Blaue Jungs“