• Jahreshauptversammlung 2022

8. Anschaffung Polo-Shirts
    9. Winterwanderung
    10. Verschiedenes

Getränke und eine warme Mahlzeit nach der Sitzung werden vom Sportverein organisiert.

• Sportfest 2022
  • DC Blaue Jungs ist Meister der C – Liga

Am Samstag den 7. Mai konnte der DC Blaue Jungs in seiner ersten Saison bereits drei Spieltage vor Schluss in seiner Haimspielstätte, der Gaststätte Kessemattes in Roes, die Meisterschaft in der C16-Liga klar machen. Unsere Darts-Truppe hat bisher alle Spiele gewonnen und steigt somit in die B-Liga auf. Start der neuen Saison ist vermutlich im August.

Meistermannschaft DC Blaue Jungs in der Frühjahrssaison 2022
  • Darts beim SV Brachtendorf

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir in diesem Jahr zum ersten Mal einen Dartsclub zum Ligabetrieb anmelden konnten. Der DC Blaue Jungs spielt in der Kreisliga C und startet bereits am 05.02. mit einem Heimspiel gegen den DC Maifeld Bulls in der Gaststätte Kessemattes in Roes in seine erste Saison.

Weiter Informationen gibt es hier.

• Winterwanderung 2021

Hallo zusammen,

wir wollen trotz der angespannten Corona- Lage in diesem Winter eine Winterwanderung machen.
    Als Termin haben wir den 30.12. angepeilt.
    Den Wanderungsteil wollen wir wie immer gestalten.
    Ob und was wir nach der Wanderung machen, würden wir von der Zahl der Teilnehmenden abhängig machen. Wer nur zur Wanderung mit will, kann das natürlich auch machen- bitte dann mit angeben.

Die Veranstaltung wird unter 2G+ laufen, bitte lasst euch also alle entsprechend vorher zertifiziert testen UND bringt ein aktuelles Impf- oder Genesenenzertifkat mit.

Bitte meldet euch zur besseren Planung bis zum 22.12. bei Dominik Hein direkt oder über info@sv-blauejungs.de an.

Zudem wird es im Laufe des Tages dann auch die Möglichkeit geben die Polo- Shirts anzuprobieren, die wir als Verein zusammen bestellen wollen.

Meldet euch an und lasst uns trotz Corona eine schöne Wanderung zusammen machen!