Winterwanderung 2021

by BlaueJungs 0 Comments

Hallo zusammen,

wir wollen trotz der angespannten Corona- Lage in diesem Winter eine Winterwanderung machen.
Als Termin haben wir den 30.12. angepeilt.
Den Wanderungsteil wollen wir wie immer gestalten.
Ob und was wir nach der Wanderung machen, würden wir von der Zahl der Teilnehmenden abhängig machen. Wer nur zur Wanderung mit will, kann das natürlich auch machen- bitte dann mit angeben.

Die Veranstaltung wird unter 2G+ laufen, bitte lasst euch also alle entsprechend vorher zertifiziert testen UND bringt ein aktuelles Impf- oder Genesenenzertifkat mit.

Bitte meldet euch zur besseren Planung bis zum 22.12. bei Dominik Hein direkt oder über info@sv-blauejungs.de an.

Zudem wird es im Laufe des Tages dann auch die Möglichkeit geben die Polo- Shirts anzuprobieren, die wir als Verein zusammen bestellen wollen.

Meldet euch an und lasst uns trotz Corona eine schöne Wanderung zusammen machen!